Betriebsurlaub vom 15.07.2019 bis 19.07.2019

 

Betriebsurlaub am 31.05.2019

Assistenzärztin und ZFA gesucht!

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Vorbereitungsassistentin, sowie eine zahnmedizinische Fachangestellte in Vollzeit.

Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Wir bieten eigenständiges Arbeiten, einen stets wachsenden Patientenstamm, Unterstützung durch erfahrene Kollegen bei freier Entfaltung. Flexible Arbeitszeiten in einem harmonischen Arbeitsklima.Hilfsbereitschaft und qualitatives arbeiten gehören zu unserem Standard. Unsere freundliche Zahnarztpraxis verfügt über 3 Behandlungszimmer, davon ein Prophylaxezimmer. Wir suchen jemanden, dem das Wohl unserer Patienten am Herzen liegt, der sorgfältig und genau arbeitet und mit unserm Team und Patienten liebevoll umgeht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!