Bleaching

 

Bleaching – professionelle schonende Zahnaufhellung

 

Sie wollten schon immer ein strahlend weißes Lächeln? Das muss nicht nur ein Traum bleiben… das Bleaching ist die Lösung.

 

 

 

Beim Bleaching wird ein aufhellendes Gel auf die Zähne aufgetragen und mittels Licht einer bestimmten Lampe aktiviert. Das Zahnfleisch wird vorher mit einer Schutzmasse abgedeckt und somit geschützt.

Die Zahnaufhellung ist völlig unbedenklich, sollte aber unter professioneller Aufsicht durchgeführt werden.

 

Während und nach der Behandlung können leichte Sensibilitäten auftreten, diese verschwinden aber in der Regel spätestens nach 2 Tagen.

 

Bleaching für zu Hause das so genannte Homebleaching, dies ist eine Kostengünstigere Variante und lässt sich bequem zu Hause anwenden. Das Ergebnis ist jedoch nicht so effektiv wie das bleachen mit der Bleachinglampe.

Das Homebleaching eignet sich auch als Anschlussbehandlung, um das Resultat zu verbessern und aufrecht zu erhalten.

Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen Beratungsgespräch!